257ers
Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten

257ers

257ers Tickets im Rahmen der Tour 2018. Karten für 257ers im Vorverkauf sichern und die Hip-Hop-Crew live erleben.

Mit Ironie an die Spitze

Seit über zehn Jahren wirbeln die 257ers ordentlich Staub in der deutschen Rap-Szene auf. Ihre ironischen Texte, ihr anstößiger Humor und die einzigartige Chemie, die sie miteinander verbindet, genießen mittlerweile Kult-Status unter Fans. Kein Wunder, wenn man bedenkt, dass sich die drei Gründungsmitglieder Schneezin, Mike und Keule bereits seit Kindesalter kennen.

Nachdem die Truppe einige Mixtapes umsonst ins Internet gestellt und sich somit einen Namen als Klassenclown des Hip-Hops gemacht hatte, erschien 2009 das Debutalbum Hokus Pokus, auf dem solche Klassiker wie Läckmiamarsch, Persönlicher Weckruf und Regenbogen vertreten waren. Von nun an gab es kein Halten mehr: Die Jungs gingen auf deutschlandweite Tournee, spielten auf den angesagtesten Festivals und hauten eine Platte nach der anderen raus, bis sie es mit Boomshakkalakka (2014) endlich auf Platz 1 der deutschen Album-Charts schafften.

257ers Tour 2018: Erlebe die Chaoten auf der Auf Basis von Live-Tour live!

Seitdem sich Kolja „Keule“ Scholz 2016 verabschiedet hatte, um sich mehr auf sein Privatleben zu konzentrieren, sind Schneezin und Mike auf sich alleingestellt. Nichtsdestotrotz waren die Jungs fleißig! Das neue Album steht bereits in den Startlöchern. Um die Vorfreude auf den nächsten Streich, den die 257ers ausgetüftelt haben, zu steigern, sind die Jungs im Rahmen der Auf Basis von Live-Tour unterwegs und haben einige neue Songs im Schlepptau. Wie die vorangegangene Single Ti Amo bereits unter Beweis stellt, ist der Humor der Jungs nicht verlorengegangen. Sichere Dir deine Tickets jetzt und Erlebe die 257ers 2018 live!

(Quelle Text: ma | AD ticket GmbH)
KEINE TERMINE VERFÜGBAR
Was ist los in ...