Evidence
Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten

Evidence

Tickets für Konzerte von Mr. Slow Flow Evidence im Vorverkauf. Karten jetzt sichern und den Regenmacher live erleben.

Ein Rapper der alten Schule

Mittlerweile ist es über zehn Jahre her, dass der aus LA stammende Rapper Evidence sein Debutalbum The Weatherman (2007) auf die Welt losgelassen hat. Jahrelang hatte er sich einen Namen als Teil der Hip-Hop-Gruppe Dilated Peoples machen können, doch nachdem man ihn eines Tages auf einer Solo-Show auf einem Flyer bloß als „Evidence of Dolated Peoples“ vermarktete, wusste er, dass es an der Zeit war, als eigenständiger Musiker in die Vollen zu gehen. Die Singles Mr. Slow Flow und Chase the Clouds Away gingen dem Release voran und schafften es, die Platte in die Charts zu katapultieren. Mit nur einem Album hatte es Evidence geschafft, seinen Mann zu stehen.

Seitdem hat Evidence insgesamt drei weitere Platten – Cats & Dogs erschien 2011 und führte seine Weatherman-Reihe fort – veröffentlicht, auf denen sich unter anderem die Stimmen von renommierten Künstlern wie Raekwon, Prodigym, Aesop Rock und The Alchemist finden lassen.

Evidence Tour 2018: Erlebe den Rapper live!

Mit seinem aktuellen Album Weather or Not – das Anfang 2018 erschien – schloss Evidence seine Weatherman-Serie endgültig ab und lieferte eine intime Platte, die einen tiefen Einblick in die Höhen und Tiefen seines Lebens ermöglicht. Da die Beats zum Teil von ihm selbst produziert wurden, ist auch Weather or Not in seinem einzigartigen Sound getränkt, in dem alle Komponenten zu modernen Klassikern der Underground Hip-Hop Szene verschmelzen. Um seinen Erfolg zu feiern, ist der Rapper auch dieses Jahr wieder auf Tour. Sichere Dir deine Tickets jetzt und erlebe Evidence 2018 live auf Tour.

(Quelle Text: ma | AD ticket GmbH)
KEINE TERMINE VERFÜGBAR
Was ist los in ...