Walter Sittler
Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten

Walter Sittler

Tickets für Walter Sittler im Vorverkauf sichern. Karten jetzt bestellen und Walter Sittler live erleben!

Walter Sittler

Walter Sittler, 1952 in Chicago geboren, kam mit seiner Familie 1958 nach Deutschland. Nachdem er sich für Medizin, Krankenpflege und auch das Soldatenleben interessierte, begann seine Leideschaft für die Schauspielerei durch einen Besuch der Schauspielschule Falckenberg. Dort beendete er sein Studium und arbeitete ab 1988 am Staatstheater Stuttgart. Seit 2006 ist Sittler mit seinem Soloprogramm Als ich ein kleiner Junge war unterwegs. Große Bekanntheit erlangte Walter Sittler allerdings durch seine Rolle in der Fernsehserie Nikola und girl friends



Derzeit im Programm:


"ICH BIN IMMER NOCH DA"

Quer durch die Republik hat der Schauspieler Sittler, der sich schon immer dem Erbe Erich Kästners verpflichtet gefühlt hatte, mit seiner außergewöhnlich einfühlsamen und gleichzeitig zwerchfellerschütternden Darbietung der Pointen des Kästner- Bewunderers Hildebrandt Beifallstürme und euphorische Kritiken en masse gesammelt.
Und da die Hildebrandtschen Texte aus 60 Jahren nicht nur ein steter Quell der Freude, sondern geradezu verblüffend weitsichtig und von einer Zeitlosigkeit ohnegleichen sind, speziell bei der Charakterisierung des Homo Politicus, wird das Programm ab dem Sommer 2016 erweitert fortgesetzt, und zwar unter dem Titel: "ICH BIN IMMER NOCH DA!"



Walter Sittler und Aglaia Szyszkowitz - Gut gegen Nordwind

Szenische Lesung in Top-Besetzung nach dem Roman von Daniel Glattauer.
Die hinreißende Liebesgeschichte des österreichischen Erfolgsautors Daniel Glattauer, gelesen von zwei hochkarätigen Protagonisten. Aglaia Szyszkowitz und Walter Sittler, die das Stück bereits sehr erfolgreich auf der Bühne gespielt haben, hauchen der Liebesgeschichte zwischen Leo Leike und Emmi Rothner an diesem Abend Leben ein.

KEINE TERMINE VERFÜGBAR
Was ist los in ...